What a sinking heart feels...

Fasten.



Ich muss immer noch 2 Kommentare beantworten - ich bin faul aber wird heute erledigt, versprochen!
Heute wird gefastet. Ich hab meinem Papa gestern Abend schon gesagt das ich nicht frühstücken will morgen früh. Jetzt liegen hier leckere Brötchen rum D: gemein. Im Moment ist er noch mit meiner Oma Blumen für irgendnen Friedhof kaufen, aber wenn er wieder da ist erzähle ich ihm das ich heute nen Obst- und Gemüsetag mache, also brauch er für mich nicht zu kochen. Ich hoffe er nimmt mir das ab T___T'
Jetzt gleich gehe ich Fahrrad fahren, just in dem Moment wenn dieser Eintrag fertig ist :D Im Moment scheint nämlich noch die Sonne und ich weiß nicht wie lange das anhält. Hab die ganze Nacht lang Playstation gespielt (SPYRO XD) und hab heute mal bis viertel nach 9 geschlafen, was für meine Verhältnisse seeehr lang ist. Morgen will ich aufjedenfall einen Kilo weniger wiegen, deshalb muss ich total streng mit mir sein. Apropro streng, ich träum immer davon das ich total viele Süßigkeiten esse ôo was ist das denn eyy. Jetzt verfolgt mich das schon im Traum :D Heute wollte meine Beste Freundin bei mir schlafen, ich muss aufjedenfall absagen. Dafür mach ich heute abend so was mit ihr, hoffe ich. Ich hoffe, sie ist dann nicht sauer :< Wenn ichs hinkriege will ich morgen noch einen Tag fasten. Kommt drauf an. Aber morgen ist Samstag; da hab ich sushi geplant. Okay, dann esse ich Samstag nichts außer Sushi ist doch auch gut oder ? :D Ok ich muss jetzt los bevor's zu spät wird.
22.5.09 11:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de