What a sinking heart feels...

Untitled.



Es ist Dienstag. Morgen noch, dann ist schon wieder Wochenende. Mein Stundenplan heute ist beschissen.

Englisch
Englisch
Sowi
Sowi
Religion


>___< egal. Wird schon. In Englisch hab ich die Hausaufgaben nicht. Egal. :D Heute steht noch mal richtig chillen an, damit ich am langen Wochenende aufjedenfall wieder gesund bin, vor allem am Samstag -> Fußballspiel. Wird Fortuna aufsteigen? Ich denke mal. Ich hoffe, sonst ist mein Vater das ganze Wochenende mies gelaunt & es ist keine Mama da die ihn davon abhält :'D Meine Beste Freundin wollte von Freitag - Samstag hier schlafen, irgendwie will ich das nicht. Ich weiß nich ob ich mich dann von Chips etc. verführen lassen würde, weil wenn jemand bei mir schläft ist das immer = Richtig viel fressen. Hmm mal schauen ob ich ihr absage.
In einer halben Stunde muss ich zur Schule los und ich bin immer noch nicht angezogen oder so. Deshalb mach ich jetzt mal Schluss.

Achja, seit Sonntag abend nichts mehr gegessen. & ich fühl mich super. xD Kein bisschen schwach oder so. Aber heute werde ich Mittag essen; - Wirsing. xD

 

Edit 13:13 Uhr: Jetzt hab ich schon eine halbe Möhre und 2 Brote gegessen. Gleich kommt noch der Wirsing Hacktpf hinzu. Super
-.- ich fühl mich jetzt schon schlecht xD

Edit 13:23 Uhr: Grade 6 Riesenlöffel Hacktopf in mich reingestopft, Große Tasse Kaffee getrunken; vor lauter schlechtem gewissen auf die waage gehüpft. Nur 200g mehr als heute morgen. GOIL! Das motiviert mich beim tatsächlichen Mittagessen nichts zu essen, hab sowieso keinen Hunger mehr. Hurra. <3 :D

 

19.5.09 06:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de