What a sinking heart feels...

Ganz kurz.



Bin gestern nicht zum bloggen gekommen weil ich den ganzen Tag im Movie Park war :] war echt gut, bin 1OOOmal achterbahn gefahren bis ich hätte kotzen können. xD Die Leute kannte ich ya eig alle nicht {bis auf meinen besten freund & meine schwester} aber die waren auch echt gut drauf so & es war ziemlich lustig. Hab auch ganzen Tag über nichts gegessen. Bis auf Abends. Wir standen nämlich wegen idiotischen Demonstranten 2 Stunden im Stau. Da ging garnichts mehr. Ich bin fast gestorben vor Langeweile, und um mich rum waren alle ihre Süßigkeiten etc am essen & ich dachte mir nur "hmpf. -.-" hab dann auch tierischen Hunger gekriegt, und als es dann endlich wieder nach Hause ging {Autobahn die entgegengesetzte Richtung lang, danach erst mal nach Hause finden hat auch noch mal 2 stunden gedauert, wurde also spät xD} hab ich mir eigentlich vorgenommen zuhause nur schnell nen Apfel zu essen & dann zu schlafen. PUSTEKUCHEN! 3 Brötchen, Salat, Ei, Fetakäse, Apfel, Radieschen .. all das hab ich in mich reingestopft ~.~ Dann hatte ich heute morgen den Salat, 1,4 Kg mehr. Super. Und krank bin ich auch. Halsschmerzen, Fieber, Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen. Jeder normale Mensch würde den Tag im Bett verbringen, aber ich war in der Schule. Hab ne 1 in Bio-Gruppenarbeit & meine sowi lehrerin sagt sie sei zufrieden mit meiner Leistung, d.h. die Versetzung rückt in greifbare Nähe. Man ey, bin ich froh. Öhm.
Heute. Schule, nach Hause -> Schlafen.
Sollte eigentlich Thai-Suppe essen, hab dann gesagt das würde im Hals wehtun. Dann hab ich mir vorhin n Brot gemacht, ne Banane genommen, alles in mein Zimmer geschleppt, dort bisschen aufn Teller gekrümmelt, das Essen selber in Servietten gepackt und später weggeschmissen :p meine Mama ist grade einkaufen, hab mir ein wenig Milch in 'ne Schüssel geschüttet und paar Cornflakes reingeworfen - sie wird denken ich hab Brot, Banane + Cornflakes gegessen! :D also muss ich nichts zu abend essen. Dann hab ich den ganzen tag gefastet. Hab eh keinen Hunger. Bin krank, wie gesagt. Schon wieder, fällt mir grade auf ô_o letzte woche Montag + Dienstag war ich auch krank.
Am Samstag geh ich mit meinem Papa zu nem Fußballspiel, meine Mama ist ja das ganze lange Wochenende weg, also muss ich nur ganz wenig essen. Jetzt hab ich doch schon ne Menge geschrieben. xD

Okaaay. Ich glaub das wars jetzt. Ich hab ein Kommentar von gestern [<3], das werde ich später oder morgen beantworten, meine Mutter kommt gleich wieder und ich soll eigentlich Hausaufgaben machen. Joah. Ohgott ist der Eintrag unstrukturiert :D Egal jetzt, Tschööö

18.5.09 17:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de