What a sinking heart feels...

Abend.



The best feeling in the world is finally knowing you took a step in the right direction, a step towards the future where everything that you thought was impossible is possible.  "

Haha, der zweite eintrag heute. Ich habs nicht so mit einem Eintrag pro Tag :D. Und ich kriege immer mehr Kommentare ô__o Gut, für andere wäre das wahrscheinlich garnichts, aber für mich ist das eine ganze Menge und ich freu mich über jedes einzelne immer so tierisch, danke an die, die sich meinen Gedankenmüll und mein Leben durchlesen :'D.
Der Tag heute lief ein wenig anders als geplant, ziemlich unespektakulär, aber doch Ok :') Hab jetzt endlich was für sowi getan, jetzt kann ich ohne schlechtes gewissen chillen, haha. Und eine Sensation: Ich hatte Hunger. Nicht riesigen, aber Hunger. So sehr Hunger, das ich essen konnte ohne das mir danach schlecht war. Gut. Gut Gut Gut! Aber der Gedanke nochmal was zu essen heute ist widerlich, also war das mit dem Hunger vielleicht nur eine Ausnahme? Achja, meine verrückte Mutter. Sie meinte, wenn ich bald nicht mehr esse bringt die mich ins Krankenhaus und lässt mich künstlich ernähren. ALSO BITTE. Ich esse und bin vorallem (noch) nicht untergewichtig, sie soll sich nicht so anstellen! Aber egal, ist nicht so wichtig. Ich gaukel ihr einfach bald essen vor, dann ist sie zufrieden :b
Für heute Abend steht nichtsmehr an. Es sei denn einer meiner [ironie]supertreuen[/ironie] Freunde kommt auf die Idee sich bei mir zu melden :D Mal schauen. Aber ich denke mal nein. Das wars jetzt auch, will keinen langweilen. <3

" we're here, only to replace air. on nights where the city lights shine so beautifully, it's a mirror image of the stars in the sky. each are corresponding to one on the other side. we aren't the perfect things in poetry. we love and breathe only to be remembered, grasping to the hope that someone will aspire to attain what never came to be, that someday someone will sing of our dreams. and live to be what we couldn't. "

16.5.09 20:36
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fë / Website (17.5.09 13:50)
ó.ô

hoi!
ich find das sooo unglaublich süß von dir! dankedanke. ♥
schon gut. das kompliment war ehrlich.
humpf. ich bin meinem freund auch fremd gegangen und trauer ihm jetzt hinterher. dumm. ich könnte mich ohrfeigen!
dein ex ist ein arsch! was fällt dem ein dich zu schlagen?! schön, wenn du auch noch die wundervollen erinnerungen an ihn hast... aber so ein schwein hat dich nicht verdient. wirklich nicht.

ja, wachsame eltern... es ist gut wenn sie dich unterstützen - aber nervig wenn sie sich sorgen. aber so ist das wohl nun mal. kennen sie "ana" denn?
wie bist du eigentlich an ana gekommen?

66 ist bei unserer größe -ja, ich bin 1.71- doch voll okay. wie viel möchtest du den wiegen?

woa, mit meiner freundin hab ich mich auch noch nicht vertragen. ...wobei wir uns ja garnicht richtig gestritten haben...
warum schreibst du eigentlich "[ironie]supertreuen[/ironie] Freunde"? was haben sie agestellt? -.-

nun gut. ich wollte dir noch sagen das ich deinen gedankenmüll liebe.
bye bye ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de