What a sinking heart feels...

I didn't know if we get to spring ?!



Vorneweg: Heute ist der 16. Mai 2009. Ich liege hier und könnte heulen. Heute vor einem Jahr bin ich mit meinem (jetzt) Ex zusammengekommen. Nach 10 Monaten haben wir uns getrennt. Ich dachte ich wäre richtig über ihn hinweg. Aber..; es nimmt mich doch schon ziemlich mit. Außerdem scheint heute richtig schön die Sonne, wie damals. Als ich eben aufgestanden bin und aus dem Fenster geschaut habe . . . es war beinah wie vor 365 Tagen. Man er fehlt mir :/
Haha ich bin doch schwul. Ich brauch ihn nicht. Ende, Aus.

Kommen wir zum gestrigen Tag. Der lief ja doch anders als geplant. Nachdem ich von der Schule gekommen bin und kurz was gegessen hab, hab ich mich auf mein Bett gesetzt und vorm Laptop gechillt. Irgendwann hab ich dann entschieden eben zur Sonnenbank zu fahren. Das hab ich dann gemacht. Wie letztens wurde mir tierisch schlecht im Bus Ôo Das ist soo scheiße. Dann war ich auf der Sonnenbank, hatte dort voll die Sommerillusionen, komm raus - Regnet's in Strömen >_< Bus grade weg, musste ich zu Fuß laufen. Wieder zuhause war ich von der kurzen Strecke so geschafft das ich mich aufs Bett gelegt habe. Irgendwann kam dann meine Mama rein und hat mich angemault vonwegen so wird das nix mit der schule, wenn ich nur faul aufm Bett liege. Und sie hat ja Recht, deswegen habe ich meine Pläne ein wenig geändert & das Schrank + Zimmer aufräumen auf Freitag (gestern) und das Sowi lernen auf Samstag (heute) verlegt. Als meine Eltern dann weg waren hab ich ganz laut 1live angemacht und angefangen aufzuräumen. Uff, mein Zimmer war noch nie so unordentlich. Es war generell noch nie unordentlich u___u
Dann noch eben meinen Schrank gemacht, dann musste ich essen. Aber ich hatte immer noch keinen Hunger! Als ich zu meinen eltern meinte ich würde noch meinen schrank aufräumen und hätte sowieso keinen Hunger, sind die sooo ausgetickt >__< letztenendes hab ich dann 3 Radieschen und einen Zitronenjoghurt gegessen. Danach war mir wieder so übel ö__ö

Dann kam irgendwann meine Schwester von der arbeit, und ich hab mir mit ihr zusammen die attraktionen im Movie Park angeschaut, weil wir ja morgen mit Freunden dort hinfahren. Anschließend hab ich noch mein Bild ein wenig weitergemalt und habe dabei gemerkt wie müde ich bin. Also bin ich mich abschminken gegangen, bin noch bisschen Seil gesprungen und hab dann geschlafen .

Jaa. Und heute bin ich um 7 Uhr aufgewacht und hab Fredeunanfälle gekriegt, die selbst das heutige Datum nicht trüben kann. Die Sonne scheint, der Himmel ist strahlend Blau & ich habe ein neues Tiefstgewicht erreicht Wunderbar Nun sitze ich hier, trinke nen Kaffee und blogge.
Obwohl, das wars jetzt wieder

16.5.09 08:36
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Prinzesschen / Website (16.5.09 12:50)
Hey hey. (=
Hast ja immernoch nicht Deine Daten editiert. Würd mich echt mal intressieren. (=
Ansonsten.. versuch trotzdem wieder zu essen, bevor Dir nicht nur beim Busfahren schwindlig wird.

Du gehst zur Sonnenbank? *g*
Mir wäre das zu teuer. ^^ Und naja, zu ungesund auch..
Aber ich habe sehr helle Haut.. sogar bei Lichtschutzfaktor 50+ werd ich nach 20mins in der Sonne rot wie ein Krebs.

Naja.. und was hast Du für heute geplant?
Bin am Morgen wieder mit der Bahn nach Hause gefahren, da ich von 16-17.30Uhr noch eine Pflichtvorlesung habe.. *seufz*
Naja.
Mal sehen, was ich bis dahin mache. Wohl noch Gymnastik und Zeitung lesen, die Sonne genießen.. <3

Dir einen schönen Tag,
Pinzesschen.


fë / Website (16.5.09 17:42)
hallo!
das ist schön, wenn es dir gut geht. dein blog hat scih sehr verändert seit ich das letzte mal hier war... ich habe ein bild von dir gefunden. was willst du denn noch abnehmen?
aber trotzdem freut es mich zu höhren, dass es dir gut geht. ich habe nicht die disziplin mein essverhalten zu kontrollieren und darum beneide ich dich.

dein freund hat dich nicht verdient. punkt. es wäre doch zu schade wenn du ihm nachtrauerst anstatt dir einen neuen zu suchen. das klingt jetz vielleicht hart, aber es stimmt.
warum habt ihr euch denn getrennt?

gott, ich gehe unglaublich gerne auf die sonnenbank. ♥ aber der regen hat mich auch sehr überascht. fuck.

merken deine eltern dass du so wenig isst?

herzlichen glückwunsch zu deinem neuen gewicht!! wie viel is' es denn?

*hug*


voddi ♥ / Website (16.5.09 19:44)
scheinst ja echt n hamma tag gewesen zu sien.mit ausnahme von dienem ex. egal.unwichtig :D

das fehlende hungergefühl schient ja wirklich ein problem zu sein. ich mein. soweit so gut. ein lebe ohne hunger.wusah. schön.schön. oder schlecht.schlecht.von wlehcer siete mans betrachtet.egal. wiso rasten deine ellis immer so aus wenn du nicht mit ihnen essen willst? ô_o

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de